Der neue Honda Civic: Hingucker auf der Milan Design Week

Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV in l/100 km: innerorts 2,4-2,1; außerorts 5,2-5,1; kombiniert 4,2-4,0. CO2-Emission in g/km: 95-91.

Dass er gut aussieht, hat der neue Honda Civic schon bei der Vorabpremiere Mitte April bei uns im Autohaus Moritz bewiesen. Jetzt hatte das Magazin „Vanity Fair“ die 11. Generation des beliebten Kompaktwagens auf der Milan Design Week präsentiert – und auch dort sorgte der Civic bei den Gästen aus kreativen und dynamischen Persönlichkeiten für Furore. Neben seinem Coupé-artigen, sportlich-eleganten Äußeren kann die Neuauflage des Bestsellers auch noch mit anderen Dingen punkten: Der effiziente, selbstladende e:HEV Hybridantrieb, der luftige Innenraum mit Premium-Ambiente und die fortschrittlichen SENSING Sicherheitssysteme machen ihn ebenfalls attraktiv – und das nicht nur für Design-Liebhaber.