Der neue Honda Jazz: Sparsam und praktisch in 2 Versionen

Kraftstoffverbrauch Jazz Hybrid in l/100 km: innerorts 2,7–2,4; außerorts 4,6–4,3; kombiniert 3,9–3,6; CO2-Emission in g/km: 89–82.

Sparsam und praktisch – das war der Honda Jazz auch schon in der Vergangenheit. Jetzt steht die neueste Variante im Autohaus Moritz in Laatzen und die bietet jede Menge Zukunft: Unter der klaren, zeitlosen Silhouette arbeitet modernste Hybridtechnik. Das e:HEV Hybridsystem kombiniert zwei E-Motoren mit einem 1.5 Liter DOHC i-VTEC Benzinmotor, erreicht damit 109 PS sowie 253 Nm Drehmoment. Außerdem an Bord: intuitiv bedienbare Konnektivitätslösungen, fortschrittliche Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme und eine große Portion Variabilität, dank der bekannten Magic Seats. Und für Kunden mit dynamischem Lebensstil gibt’s das alles auch im Jazz Crosstar, kombiniert mit angesagtem Offroad-Look. Fit für die Zukunft ist er also, der neue Jazz – und dabei weiterhin sparsam und praktisch!