Hyundai Ioniq 6 gewinnt Connected Car Award

Stromverbrauch in kWh/100 km für den Hyundai IONIQ 6: kombiniert 16,9 -13,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0; CO2-Effizienzklasse: A+++.

Konnektivität kann er, der neue Hyundai Ioniq 6: Mit Smartphone Integration über Apple CarPlay und Android Auto, Telematiksystem Bluelink inklusive Over-the-Air-Updates, den Hyundai Smart Sense Assistenzsystemen inklusive Funktionen zum teilautonomen Fahren auf Level 2 hat die stromlinienförmige batterieelektrische Limousine jede Menge innovativer Funktionen an Bord – intuitiv bedienbar über das breite digitale Cockpit mit zwei 12,25-Zoll-Displays.

Gerade auf dem Markt, wurde der Ioniq 6 damit jetzt von den Auto Bild- und Computer Bild-Lesern beim renommierten Connected Car Award in der Kategorie Mittelklasse zum Sieger gewählt. Ein echter Könner eben.