Hyundai IONIQ 6 ist „World Car of the Year“

Stromverbrauch in kWh/100 km für den Hyundai IONIQ 6: kombiniert 16,9–13,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0; CO2-Effizienzklasse: A+++.

Gewinner – zum zweiten Mal in Folge! Nach dem IONIQ 5 im vergangenen Jahr wurde in diesem Jahr wieder ein Hyundai zum „World Car of the Year“ gekürt: der IONIQ 6! Außerdem gewann er die Titel„World Electric Vehicle“ und „World Car Design of the Year“. Gewählt haben das echte Experten: Eine Jury mit 100 Automobiljournalisten aus 32 Ländern. Als eins der aerodynamischsten und energieeffizientesten Elektrofahrzeuge auf dem Markt überzeugt der IONIQ 6 mit seinem futuristischen Design, hohen Ladegeschwindigkeiten, einer Reichweite bis zu 614 km (WLTP-Norm) und einer besonders geräumigen Innenraumgestaltung.

Lassen auch Sie sich von diesem Gewinnertypen überzeugen: Der IONIQ 6 steht bei uns im Autohaus Moritz zu einer Probefahrt bereit – genau wie der Vorjahressieger IONIQ 5!

Stromverbrauch in kWh/100 km für den Hyundai IONIQ 5: kombiniert 19,1–16,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0; CO2-Effizienzklasse: A+++.