Hyundai Staria siegt bei Leserwahl „Best Cars“

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: Kurzstrecke 12,1–11,1; Stadtrand 9,0–8,5; Landstraße 7,4–7,2; Autobahn 8,8–8,6; kombiniert 8,9–8,5; CO2-Emissionen in g/km: 232–222

Der Beste! Bei der traditionellen Leserwahl „Best Cars“, jährlich durchgeführt von der Fachzeitschrift „auto motor und sport“, wurde der Hyundai Staria zum Importsieger in der Kategorie „Vans“ gewählt. Und das zum dritten Mal in Folge! Kein Wunder, überzeugt der geräumige Familien-Van doch nicht nur mit seinem futuristischen Design, sondern auch mit seiner variablen Innenraumgestaltung (7 oder 9 Sitze und bis zu 5000 Liter Ladevolumen), dem kräftigen 2,2-Liter Diesel, zahlreichen Komfort-Features (z.B. Achtgang-Automatik, Navi, LED-Leuchten), Smart Sense-Assistenzsystemen sowie mit fairen 5 Jahren Garantie.

Sie wollen den Besten testen? Gerne! Am Besten bei einer Probefahrt bei uns im Autohaus Moritz in Laatzen.