Hyundai IONIQ 5: Aufgefrischter Hingucker

Stromverbrauch in kWh/100 km für den Hyundai IONIQ 5 N: kombiniert 21,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0.Der überarbeitete Hyundai IONIQ 5 steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung

Der Hyundai IONIQ 5 ist ein echter Hingucker bei uns im Autohaus Moritz. Und das findet neben unseren Kunden auch die Jury des iF Design Awards, die gerade den sportlichen N-Ableger des IONIQ 5 – das Hochleistungs-Elektrofahrzeug mit Allradantrieb und bis zu 478 kW (650 PS) Leistung – mit dem Design Award für 2024 ausgezeichnet hat. Übrigens die 10. Auszeichnung für Hyundai in Folge! Aber der Hersteller ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus: Aktuell wurden die überarbeiteten Versionen des IONIQ 5 und des 5 N vorgestellt. Und die bekommen nicht nur eine größere Batteriekapazität (84 kWh) samt manueller Batterie-Vorkonditionierung, die aktuelle Generation des Connected Car Navigation Cockpits und neue Sicherheits- und Komfortfunktionen, sondern wurden auch optisch aufgefrischt – unter anderem durch neu gestaltete Stoßfänger, einen längeren Heckspoiler und neue Felgendesigns. Damit der IONIQ 5 ein Hingucker bleibt!