Mobilitätsmeile Hildesheim: Wir waren dabei!

Kraftstoffverbrauch HR-V e:HEV in l/100 km: innerorts 3,1; außerorts 4,8; kombiniert 4,2. CO2-Emission in g/km: 96. Stromverbrauch Honda e in kWh/100 km: kombiniert 20-18; CO2- Emissionen in g/km: kombiniert 0.

Mobilität – nachhaltig und zukunftsorientiert. Darum ging es am vergangenen Wochenende, 14. und 15. Mai, auf der Mobilitätsmeile in Hildesheim. Und wir vom Autohaus Moritz waren dabei! Direkt in der Fußgängerzone haben wir die neuesten Modelle von Honda präsentiert. Dabei kamen bei den Besuchern besonders gut unsere beiden „Elektrischen“ an: der nagelneue Honda HR-V e:HEV mit seinem selbstladendem Hybridsystem an Bord und der schicke Honda e mit reinem Elektroantrieb. Was beide eint? Sie zeigen, dass nachhaltige Mobilität auch jede Menge Spaß machen kann!

Mobilitätsmeile verpasst? Kein Problem: Bei uns im Autohaus gibt es von unseren Marken Honda und Hyundai ebenfalls eine große Auswahl an nachhaltiger und zukunftsorientierter Mobilität.