Vorfreude: Der neue Honda HR-V e:HEV kommt!

Kraftstoffverbrauch HR-V e:HEV in l/100 km: innerorts 3,1; außerorts 4,8; kombiniert 4,2. CO2-Emission in g/km: 96.

Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Also freuen Sie sich ruhig auf Ende Januar. Da kommt der neue Honda HR-V e:HEV zu uns ins Autohaus Moritz in Laatzen und Springe – erstmals und ausschließlich mit modernem Hybridantrieb an Bord. Die Leistung des aus dem aktuellen Jazz bekannten Aggregats wurde auf 131 PS gesteigert. Für optimale Effizient bietet der HR-V e:HEV die Antriebsmodi Elektro-, Hybrid und konventionellen Benzinantrieb – und für sicheres Ankommen sorgt eine umfangreiche Palette an SENSING Sicherheitstechnologien. Damit der neue HR-V auch so agil aussieht, wie er fährt, hat Honda seinem beliebten Kompakt-SUV eine moderne Coupé-Karosserie spendiert, die ihn mit abgesenktem Dach, schlanker Silhouette und großen Rädern zum Hingucker macht. Viel Spaß also beim darauf Freuen!