Der neue Hyundai Kona: Mehr von allem

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai KONA: innerorts 9,4 – 4,7; außerorts 7,4 – 5,2; kombiniert 7,1 – 4,8; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 162 – 108; CO2-Effizienzklasse: C – A+.

Mehr geht immer: Der neue Hyundai Kona kommt – und der bietet mehr von allem, was das Vorgängermodell schon so beliebt gemacht hat: Die größte Auswahl an Antriebsvarianten im B-SUV-Segment, mit batterieelektrischer Version in zwei verschiedenen Batteriegrößen, einem Vollhybrid und zwei Verbrenner-Varianten. Mehr Platz für Passagiere und Gepäck, dank größeren Abmessungen und längerem Radstand, und mehr Sicherheit durch die neuesten Smart Sense-Systeme. Mehr Komfortfunktionen sind ebenfalls an Bord, wie zwei 12,3-Zoll-Panoramadisplays, der digitale Fahrzeugschlüssel, Over-the-Air-Updates und ein Connected Car Navigation Cockpit. Und weil der Kona der 2. Generation zunächst in der Elektro-Variante entwickelt wurde, bietet diese später im Jahr erhältliche Version auch mehr als andere: Mit bis zu 490 Kilometern die größte E-Reichweite im B-SUV-Segment.

Sie wollen noch mehr? Kein Problem: Mehr Infos zum neuen Kona gibt es bei uns im Autohaus Moritz.