Honda ZR-V: Goldene Mitte

Kraftstoffverbrauch ZR-V e:HEV in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,9-4,8; Stadtrand (mittel) 4,6-4,5; Landstraße (hoch) 5,3; Autobahn (Höchstwert) 7,3; kombiniert 5,8; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): kombiniert 132-131.

Der neue ZR-V steht im Honda Modellportfolio genau zwischen dem HR-V und dem CR-V – ist aber alles andere als ein Lückenbüßer: Mit seinem dynamischen Äußeren und dem gleichermaßen effizienten wie kraftvollen e-HEV Hybridantrieb richtet er sich an junge (und junggebliebene), fahrspaßorientierte Käufer. Trotz seiner kompakten Dimensionen bietet der bei uns im Autohaus Moritz bestellbare ZR-V im Innenraum außergewöhnlich viel Platz, Funktionalität und Komfort, mit einem Ladevolumen von bis zu 1.291 Litern. Und weil er auch preislich attraktiv ist, bildet der ZR-V die goldene Mitte im Honda SUV-Programm.