Tolle Resonanz auf den neuen Honda CR-V

„Der sieht ja toll aus!“ Die Besucher der Premierenfeier für den neuen Honda CR-V im Autohaus Moritz in Laatzen sind sich einig: die Neuauflage des Bestsellers ist wirklich gut gelungen! Bei Musik und Spaß für Groß und Klein konnte das SUV am vergangenen Samstag ausgiebig in Augenschein genommen werden – und besonders der hochwertige Innenraum sowie das ausdrucksstarke Äußere fanden durchweg Zustimmung. Und dass der neue CR-V nicht nur toll aussieht, sondern mindestens genauso toll fährt, davon konnten sich die Besucher bei einer Probefahrt überzeugen. Wer’s verpasst hat, kein Problem: Anschauen und Probefahren geht natürlich weiterhin – das Autohaus Moritz freut sich über Ihren Besuch!

Kraftstoffverbrauch CR-V 1,5-Liter-VTEC-TURBO: innerorts: 8,6-7,4; außerorts: 6,2-5,6; kombiniert: 7,1-6,3. CO2-Emission in g/km: 162-143. (Alle Werte nach 1999/94/EG).