„New Honda Circle“-Wettbewerb: 1. Platz für das Team vom Autohaus Moritz

Beim „New Honda Circle“-Wettbewerb in Frankfurt haben es unsere Kollegen in die nächste Runde geschafft – sie fahren nun zum Europawettbewerb nach Budapest!
Der „New Honda Circle“ ist ein traditioneller weltweiter Wettbewerb, der vom Firmengründer Yoichiro Honda ins Leben gerufen wurde. Seine Idee dahinter: Mitarbeiter sollen in Teamarbeit Verbesserungsvorschläge für Ihre Arbeitsumfelder erfassen, Lösungsvorschläge erarbeiten und die Ergebnisse vor einer Honda-Jury präsentieren. Unser Kollegenteam hat mit seinen Ideen zum Thema „Erhöhung der Kundenzufriedenheit“ den ersten Platz belegt und es damit in die nächste Runde geschafft. Übrigens hat sich das Team den erfolgversprechenden Namen „Grey’s Anatomy“ gegeben – die amerikanische Serie wurde mit mehreren Emmys und Golden Globes ausgezeichnet! Ende September tritt das Team vom Autohaus Moritz bei der „New Honda Circle“- Europameisterschaft in Budapest an. Und wenn alles gut geht, fliegt das Team zur Weltmeisterschaft nach Brasilien. Wir sind schon jetzt mächtig stolz! Somit heißt es: weiter Daumen drücken- und viel Glück!